Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Unsere Hauptstandorte sind die Cucina Fabbrica, die Hohe Brücke und die FH Mensa in der Fachhochschule Vorarlberg. Darüber hinaus findet ihr uns regelmäßig auf der Messe Dornbirn sowie als Gastronomie Partner in der Viehversteigerungshalle Schoren in Dornbirn.

HOHE BRÜCKE

Konrad-Doppelmayr-Straße 15
6922 Wolfurt

T +43 664 88 250 733
info@laendlegastronomie.at

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Freitag 11:00 – 14:00 Uhr


BETRIEBSURLAUB
23.07. – 15.08.
Wir freuen uns, euch während dieser Zeit in der Cucina Fabbrica begrüßen zu dürfen.



HOHE BRÜCKE BUCHEN
für Veranstaltungen von 50 bis 120 Personen

Deftig und herzhaft – in der Hohen Brücke werden traditionelle Speisen aus besten regionalen Zutaten gekocht – von Steaks über Pulled Pork und Koteletts bis hin zur Ofenkartoffel. Die Menüpläne wechseln wöchentlich.

Jeden Dienstag und Donnerstag verwöhnen wir unsere Gäste mit Brathennen vom Grill. Die Hühner beziehen wir vom Hühner.Gut in Höchst.

Mittwochs gibt es immer feine Haxen vom Ländle Schwein von der Klopfer Metzgerei.

FH MENSA

Hochschulstraße 1
6850 Dornbirn

T +43 5572 792 93 70
info@laendlegastronomie.at


ÖFFNUNGSZEITEN

Während den Ferien
Montag bis Freitag 10:00 – 13:00 Uhr
Mittagstisch 11:00 – 13:00 Uhr
Samstag geschlossen

Wir verwöhnen die Studierenden und Lehrenden der FH Vorarlberg in Dornbirn aber auch Gäste von außerhalb mit besten, regionalen Speisen.

Bei den täglichen Menüs achten wir darauf, auch vegane und vegetarische Speisen zur Auswahl zu stellen. Nachhaltigkeit und Regionalität werden bei uns großgeschrieben.

In der FH Vorarlberg sind wir Vollverpfleger. Das bedeutet, wir betreiben die FH Mensa, mit 400-600 Essen täglich, befüllen die Automaten und sind für das Catering bei Veranstaltungen in der Fachhochschule zuständig.

2019 haben wir als einzige Mensa in Österreich die höchste Punktezahl bei der Überprüfung durch „Vier Pfoten“ erhalten. In den Kategorien Tierwohl, Transparenz und vegetarisches Speisenangebot erreichten wir Spitzenwerte.

Es freut uns, ein preiswertes und dennoch qualitativ hochwertiges und regionales Mittagsmenü anbieten können.

CUCINA FABBRICA

Konrad-Doppelmayr-Straße 15
6922 Wolfurt

T +43 664 88 250 731
info@laendlegastronomie.at

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Donnerstag 09:30 – 14:00 Uhr
Freitag 11:00 – 22:00 Uhr
Samstag 17:00 – 22:00 Uhr

BETRIEBSURLAUB 14.08. – 28.08.
Wir freuen uns, euch während dieser Zeit in der Hohen Brücke begrüßen zu dürfen.


CUCINA FABBRICA BUCHEN
für Veranstaltungen von 20 bis 140 Personen

Die geliebte italienische Küche kombiniert mit regionalen Zutaten: Das ist Bella Italia auf Ländle-Art! Ob Pizza, Gnocchi, Risotto oder Pasta: bei uns findet sich bestimmt das persönliche Leibgericht.

Jede Woche erstellen wir eine neue Mittagskarte und alle drei Wochen eine neue Abendkarte. So bleibt unser Angebot vielseitig und vor allem der Saison angepasst.

Unser Lasagne-Mittwoch ist mittlerweile zur sehr geschätzen Tradition geworden. Im Frühling gibt es täglich wechselnde Bowls. Außerdem dürft ihr euch bei uns auf Linda’s Ice Cream freuen!  

MESSE WIRTSCHAFTSZELT

Messeplatz 1
6854 Dornbirn
Halle 4

schau.messedornbirn.at
herbstmesse.messedornbirn.at

Zweimal jährlich findet ihr uns als Partner der Vorarlberger Landwirtschaft auf der Dornbirner Messe. Wir sind sowohl bei der Schau! Frühjahrsmesse als auch bei der Herbstmesse in Dornbirn als Gastronomiepartner vor Ort.

Vom Kaffee am Morgen bis hin zu besten Grillhennele, den beliebtesten regionalen Speisen und hausgemachten Kuchen gibt es bei uns in der Halle 4 alles, was das Herz eines jeden Messebesuchers begehrt.

Auch hier ist für uns oberste Priorität, regionale und saisonale Produkte in bester Qualität an unsere Kunden zu bringen.

VIEHVERSTEIGERUNSANLAGE
SCHOREN DORNBIRN

Brückengasse 10
6850 Dornbirn

Als langjähriger, kompetenter Partner der Landwirtschaftskammer, des LQM und von Vorarlberg am Teller übernehmen wir als Ländle Gastronomie seit Herbst 2019 die gesamte Bewirtung in der Viehversteigerungshalle Schoren in Dornbirn bei allen Veranstaltungen.

Wöchentliche Viehversteigerungen und Events mit bis zu 1000 Besuchern sowie Veranstaltungen der Vereine wie unter anderem dem Braunviehzuchtverband Vorarlberg und den Kleintierzuchtvereinen werden von uns in enger Zusammenarbeit mit den Veranstaltern kulinarisch begleitet.

So können wir auch hier die Regionalität und beste Qualität der Speisen garantieren.

Über uns

Regionalität, beste Qualität und die Leidenschaft für gutes Essen – dafür stehen wir als Ländle Gastronomie.

Anschrift

Ländle Gastronomie GmbH
Konrad-Doppelmayr-Straße 17
6922 Wolfurt, Österreich

info@laendlegastronomie.at

Social Media

Haltet euch auf dem Laufenden auf unseren Social Media Kanälen.

Copyright 2022. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close